Der Charlie Sheen Browser Blocker fürs Internet

März 11th, 2011

Tinted Sheen

Tinted Sheen

Das Internet ist übersät mit Meldungen über Charlie Sheen. Egal ob es sich dabei um echte oder vermeintlich echte Geschichten handelt, es gibt bestimmt Leute die davon genug haben. So wie der US Programmierer Greg Leuch, er entwickelte ein Plugin für die Browser Firefox und Chrome, das Charlie Sheen in Bild und Schrift aus den Internetseiten filtert.

Das Plugin trägt den Namen “Tinted Sheen” was in etwas “Geschwärzter Sheen” bedeutet. Die Künstergruppe Free Art and Technology Lab schreibt auf ihrer Internetseite “Sorry Charlie, aber es ist Zeit, das Internet zu verlassen”. Bedarf ist offenbar da, denn “Tinted Sheen” wurde bereits über 17000 mal heruntergeladen.

Der Schauspieler hatte am Montag nach einer Serie verbaler Ausfälle und wilder Eskapaden seine Rolle in der Erfogsserie “Two and a Half Men” verloren. Die Produzenten hatten bereits vor knapp zwei Wochen die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel ausgesetzt, nachdem der Charlie Sheen seinen Produzenten Chuck Lorre beschimpft hatte.

Wer möchte kann das Plugin hier herunterladen.

Kategorien: Internet

Schlagwörter:, , , Einen Kommentar hinterlassen

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Feed

http://www.tipps-blog.de / Der Charlie Sheen Browser Blocker fürs Internet